Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ein freundliches Hallo in die Runde

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
et-foto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:57

ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon et-foto » Di 13. Aug 2013, 21:17

Hallo zusammen,

ich bin ET und neu neu hier. Meine ersten Gehversuche mit Bildagenturen habe ich 2004 gemacht, kurz nachdem ich auf die digitale Technik umgestiegen bin.
Ich glaube, ich bin nicht der typische Stockfotograf, der Fotostrecken regelrecht produziert. Table-Top mache ich überhaupt nicht, ich versuche einfach, meine Bilder zu vermarkten.
Bin durch Zufall aufdiese Forum gestoßen und werde einfach mal schauen, was hier so passiert.
VG
ET

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon hlehnerer » Di 13. Aug 2013, 22:52

Hallo ET, Herzlich willkommen hier im Forum.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon magann » Mi 14. Aug 2013, 16:56

Willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest hier viele Informationen für dich und natürlich auch Hilfe wenn du sie brauchst :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste