Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo......

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Hallo......

Beitragvon matt » So 22. Apr 2012, 17:08

mein Name ist Matthias und ich lebe in Kolumbien.

Ich habe erst vor 4 Wochen mit der Stockfotografie begonnen und hoffe das ich über das Forum den ein oder anderen Tip erhalten kann.
Momentan habe ich mich auf einigen Stockseiten angemeldet und ca. 45 Bilder in meinem Portfolio.
Mein Ziel ist es bis Jahresende 1000 Bilder zu haben, mal sehen ob ich mir mein selbst gestecktes Ziel auch erreiche.......


Gruesse
Matt

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo......

Beitragvon magann » So 22. Apr 2012, 17:11

Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum!
Da hast du dir aber ein hohes Ziel gesetzt mit den 1000 Bildern bis Jahresende! Fotografierst du schon lange und hast einen großen Bilderpool, aus dem du schöpfen kannst?
Was für Bilder machst du denn hauptsächlich?

Gruß
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Hallo......

Beitragvon matt » So 22. Apr 2012, 18:34

Hi Markus,

ich weis das 1000 Bilder bisschen viel sind, aber man soll sich ja Ziele setzen die mit viel und harter Arbeit erreichen kann und nicht welche die man locker erreichen könnte. Zumindest bin ich damit immer sehr gut gefahren, wenn ich es nicht schaffe habe ich es zumindest versucht.
Fotografieren tue ich schon seit meiner Jugend an, allerdings hatte ich in den vergangenen Jahren sehr sehr wenig Zeit, weil ich beruflich viel unterwegs war, zwischenzeitlich habe ich dann mein ganzes Equipment verkauft weil es nur zuhause rumlag.
Seit Anfang des Jahres habe ich mir dann wieder eines DSLR (Nikon D700) gekauft, und angefangen mir Stück für Stück dazu zu kaufen.
Momentan bin ich am blitze ordern und eine Sunbounce.

Welche Bilder? - Gute Frage! Den meisten Spass habe ich mit Menschen, aber aufgrund meines Platzmangels in der Wohnung sind meine Möglichkeiten natürlich sehr begrenzt.
Mir bleibt nur out-door, was jetzt in Kolumbien kein grosses Problem darstellt, denn es gibt keinen Winter und das Wetter ist durchgehend sonnig und warm, Regentage, sind ausser in der Regenzeit (die gerade ist) eher selten.
Das ganze möchte ich mit Aufsteckblitzen (entfesselt) und Aufhellern bewerkstelligen ich denke damit kann man auch gute Resultate erzielen.
Leute (Mädels), die sich ablichten lassen wollen, habe ich genug.

Gruesse
matt


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste