Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Essen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Hallo aus Essen

Beitragvon MKaempfer » Do 26. Apr 2012, 18:58

Hallo,

mein Name ist Markus Kämpfer, bin verheiratet und wir haben zwei Söhne Florian und Tim. Meine Hobbys sind die zivile Luftfahrt und das Fotografieren, so daß ich, da sich beides gut verbinden lässt, immer mal wieder in, an und um Flughäfen mit Kamera und meinem Spotternachwuchs zu finden bin. Zu meiner Internatszeit hatte ich auch die Gelegenheit das Fotolabor zu nutzen und habe damals auch selbst entwickelt und abgezogen. Rotlicht bringen manche ja heute nur noch mit diversen Vierteln in Verbindung ist aber auch eine geeignete Lichtquelle in der Dunkelkammer um Entwickler, Stop- und Fixierbad zu finden.
Neben Fotos erstelle ich mit einem schlichten Grafiktablett auch einfache Grafiken am Rechner und biete diese auf dem Stockmarkt an.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 21:56

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum!
Dann hast du sicher schöne Aufnahmen von all den Dingen die hier durch die Luft fliegen?
Kann man deine Flugzeugbilder irgendwo anschauen?

Gruß
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon MKaempfer » Do 26. Apr 2012, 22:08

Hallo Markus,

danke der Nachfrage. Auf meiner im Aufbau befindlichen und leider länger nicht gepflegten Webseite http://www.planepics.de und unter http://flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype=name&srng=1&srch=Markus+K%E4mpfer&offset=0&range=25 Wobei ich bei flugzeugbilder.de länger nicht mehr eingestellt habe.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 22:31

Wow, schöne Sammlung! Das fliegende Sparschwein ist ja der Brüller :mrgreen:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon MKaempfer » Do 26. Apr 2012, 22:39

Hab ich am 8. Juli während der Fussball-WM vor dem Deutschlandspiel um Platz 3 in Bochum entdeckt. Hat geholfen ;) :D : Deutschland - Portugal 3:1


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste