Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Werbung im Forum

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Werbung im Forum

Beitragvon magann » Mo 18. Jan 2016, 12:23

Ich hoffe die Mehrheit findet das ok.
Nachdem ich eine Anfrage bekommen habe, habe ich (nach einer kurzen Überlegung) entschlossen, Werbung im Forum zu schalten. Das Angebot passt zum Forum und ist auch nicht zu aufdringlich!
Letztendlich nehme ich Werbeeinnahmen gerne mit und so finanziert sich das Webpaket (auf dem das Forum läuft) ganz gut :-)



mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 309
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Werbung im Forum

Beitragvon mwagner159 » Di 19. Jan 2016, 13:31

Ist meinerseits absolut okay.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Werbung im Forum

Beitragvon touri » Di 19. Jan 2016, 18:59

vollkommen OK

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Werbung im Forum

Beitragvon michaeljberlin » Di 19. Jan 2016, 21:33

Ich fände es seltsam, wenn sich jemand beschwert. Ist doch ein Stockfoto-Forum, also sind wir ja wohl alle ein bisschen geldgeil. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Sponsoring. Ist ja nicht einfach, auch nur die Hostingkosten reinzuholen.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 877
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Werbung im Forum

Beitragvon FujiSL » Di 19. Jan 2016, 23:10

Find ich auch ganz ok :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 334
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Werbung im Forum

Beitragvon David Hasselblad » Do 21. Jan 2016, 13:34

Naja, deine Mühen und dein Engagement sollten ja auch mal monetär belohnt werden dürfen.
Solange die beworbenen Seiten seriös sind... finde ich es nicht unsittlich.

Nordnugget
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:40

Re: Werbung im Forum

Beitragvon Nordnugget » Do 21. Jan 2016, 13:46

Wenn du mich fragst, kannst du gern noch mehr schalten. Mich stört es nicht, und ich finde die oben recht hilfreich :-)
Wie gesagt, solange sie seriös ist, stört es mich nicht.

Gruß Jens

Benutzeravatar
MonarchC
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Werbung im Forum

Beitragvon MonarchC » Fr 22. Jan 2016, 16:35

Dezente Werbung ist natürlich absolut ok. Was mich generell nervt, ist, wenn die Werbung farblich aufdringlich ist oder ständig "blinkt" oder wechselt... ;)

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 463
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Werbung im Forum

Beitragvon Gabriele » Sa 23. Jan 2016, 16:58

Mich stört die Werbung auch nicht. Und wenn du dadurch die Kosten für das Forum reinholst, ist das doch toll.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum

Beitragvon magann » Sa 23. Jan 2016, 17:17

Vielen Dank für die postiven Rückmeldungen :D


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast