Seite 1 von 1

Raus aus dem Frameset

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 18:46
von magann
Umfangreiche updates.
Das Forum ist jetzt direkt über die URL eingebunden und nicht in ein Frameset wie bisher.
Die "Linke Seite Links" sind jetzt gut versteckt in das Forum integriert :twisted:
Die Agenturenliste habe ich oben neben dem Schnellzugriff eingebunden. Die restlichen Seiten sind im Schnellzugriff unten!

Leider gibt es einen Nachteil. Durch die Aktion muss auch das "Widget" angepasst werden. Falls es jemand eingebaut haben sollte muss der Pfad zum RSS-Feed angepasst werden. Oder einfach den Code neu kopieren! Sorry :?

Ich denke das war es jetzt erstmal wieder. Das Forum ist auf dem neuesten Stand und das Frameset ist weg. Somit sollte die Zukunft des Forums gesichert sein ;-)

Re: Raus aus dem Framework

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 01:00
von MonarchC
Hiiiilfe!

FF kann die Seite nicht öffnen....
(Javascript ist erlaubt, AdblockPlus meldet: keine Fehler)

Es werden nur die linken Randlinks angezeigt, über diesen Umweg (z.B. "Agenturliste") kann ich dann auf
die normale Start-Seite zugreifen (nicht aber über den Link zur Startseite).

Mit Chrome und den IE geht es ganz normal ...

Ich meine, so etwas hätte ich früher nach einer Foren-Umstellung schon einmal
gehabt, weiß aber nicht mehr, wie das Problem gelöst wurde....?
Wahrscheinlich wieder eine "Kleinigkeit".

Weiß jemand Rat?

Re: Raus aus dem Framework

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 01:54
von MonarchC
:lol:
Hat sich erledigt! Plötzlich funzt es auch mit dem FF normal. :D

Re: Raus aus dem Framework

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 07:45
von magann
Der Browsercache macht mit dem einen oder anderen da sicher noch seine Spässchen ;-)