Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

User-Treffen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
pixpix
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:52

User-Treffen

Beitragvon pixpix » So 7. Feb 2016, 17:57

Ich wollte noch einmal auf ein Thema zurückkommen - ich habe hier gelesen, dass seinerzeit irgendwann mal ein User-Treffen geplant war. Ich finde, dies wäre doch tatsächlich eine tolle Idee.

Glaubt ihr, wir würden das hinbekommen in einer der größeren Städte? Hamburg oder Berlin vielleicht?



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1955
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon magann » So 7. Feb 2016, 19:10

Interessant wäre es sicherlich! Für mich wäre allerding München ganz geschickt ;-)

pixpix
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:52

Re: User-Treffen

Beitragvon pixpix » So 7. Feb 2016, 19:25

Wäre für mich ebenfalls kein Problem!

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: User-Treffen

Beitragvon michaeljberlin » Mo 8. Feb 2016, 09:32

Ich bin wohl Mitte März wieder mal in München. ;)

Wäre ansonsten auch bereit, hier in Berlin etwas zu organisieren. Hier haben wir vom 4. bis 7. März einen Kollegen aus Irland zu Gast und werden in den Tagen wohl ein Essen für Stockfotografen und vielleicht auch einen Fotowalk organisieren. Beteiligung ist natürlich erwünscht, organisiert wird via Facebook.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 568
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon ArminStaudt » Mo 8. Feb 2016, 21:41

Also, Berliner wären wir ja dann schon mindestens 2 :D

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: User-Treffen

Beitragvon Gabriele » Di 9. Feb 2016, 08:44

ArminStaudt hat geschrieben:Also, Berliner wären wir ja dann schon mindestens 2 :D


Mir mir wären es schon drei :D :D

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 568
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon ArminStaudt » Di 9. Feb 2016, 12:04

ach Du auch, so, so

Sollten wir sowieso mal einen Fotowalk machen.
Mach ich häufiger hier mit Freunden.

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: User-Treffen

Beitragvon Gabriele » Di 9. Feb 2016, 19:04

Hört sich gut an, da komme ich gerne mal mit :)

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: User-Treffen

Beitragvon Gabriele » Di 16. Feb 2016, 06:28

@ Michael: geht auch eine Anmeldung ohne Facebook? Bin dort nicht angemeldet.

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: User-Treffen

Beitragvon michaeljberlin » Di 16. Feb 2016, 07:13

Gabriele hat geschrieben:@ Michael: geht auch eine Anmeldung ohne Facebook? Bin dort nicht angemeldet.


In dem Fall leider nicht so wirklich einfach, da es eine kleine, aber offene Gruppe ist, an der alle mehr oder weniger an der Diskussion beteiligt sind. Ich werde aber mal versuchen, hier im Forum zu posten, wenn was wo wie stattfindet. ;)
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast