Seite 1 von 1

Schöne Feiertage

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 17:11
von magann
Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und erholsame Feiertage.
Kommt gut ins neue Jahr 2017 ;)

xmas_robot_s.jpg

Re: Schöne Feiertage

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:27
von FujiSL
Danke Markus, dann hängen wir uns mal an deinem Thread dran und wünsche auch allen Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :winke:

Sabine + Thomas

Re: Schöne Feiertage

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:57
von touri
Hallo Markus und allen Forumsteilnehmern nebst Familien

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

wünscht euch Peter

Re: Schöne Feiertage

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 16:46
von MonarchC
Danke an Markus und auch von mir an ihn und an alle anderen Foristen und ihre Familien:

Ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


:winke: :winke: :winke:

Re: Schöne Feiertage

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 03:26
von Gabriele
Ich wünsche auch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit gutem Essen, vielen Geschenken und vor allem eine schöne Zeit mit der Familie und den Freunden.