Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Das Forum zieht um!

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: Das Forum zieht um!

Beitragvon nicky » Mi 28. Nov 2012, 20:37

Ich habe schon hingeschrieben.... sie antworteten das 4 Dateien 0kb hatten und diese gelöscht wurden. Ist logisch das die keine kb,s hatten... die wurden ja icht reingezogen.... hatte aber im Endeffekt weit aus mehr Dateien versucht hoch zu laden. Ich habe es mit verchiedenen Dateien probiert... immer das gleiche Problem.... die Seite geht innen auf off... nur die normale Photospinseite ist ok..... also als wenn ich hier im Forum nur die linke Seite hätte un das Forum an sich wird nicht angezeigt ...ich hoffe Du weisst wie ich das meine ... bin nicht so gut im erklären :) Jedenfalls macht mich das wirklich krille und bin schon am verzweifeln.
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste