Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kommentare zum Forum

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Kommentare zum Forum

Beitragvon magann » Do 12. Apr 2012, 17:27

Sinn oder Unsinn? Ist dieses Forum so notwendig wie ich glaube, oder was meinst du?

Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
querdenker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:15
Wohnort: Austria

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon querdenker » Sa 14. Apr 2012, 13:57

Also bis jetzt ist mir so ein Forum nicht abgegangen.
Ich lass mich mal überraschen.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon Macer » Di 24. Jul 2012, 11:22

Eines fällt mir an diesem Forum auf.

Mir scheint es so, als gäbe es nur einige wenige die sich aktiv an dem Forum beteiligen.
Finde ich schade.
Sehe ich mir die Besucherzahlen an, so gibts anscheinend doch einige die hier regelmäßig vorbeischauen...??
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon magann » Di 24. Jul 2012, 11:55

Mir wäre es auch recht, wenn sich mehr beteiligen würden!
Wie kann man da motivieren? Hat jemand Vorschläge?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Thomas
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:06

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon Thomas » Fr 7. Sep 2012, 19:31

Hallo Leute,

ich habe mich heute erstmals bei shutterstock und fotolia angemeldet und auf der Suche nach einem passenden Forum bin ich auf euch gestoßen. Super, wie ihr das eine oder andere Detail erläutert und erklärt. Werde euch sicher in der nächsten Zeit mit zahlreichen Fragen quälen :D


mfg
Tom

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon magann » Sa 8. Sep 2012, 09:09

Hallo Thomas,
willkommenen hier im Forum, ich bin schon gespannt auf deine Fragen ;)

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon matt » Sa 8. Sep 2012, 13:50

Hallo Markus,

Das zu wenige Leute hier was posten liegt vielleicht daran das es noch ein anderes Forum gibt, was im Grunde das gleiche Thema behandelt.
Da ich neu bin kann ich jetzt natuerlich nicht beurteilen wie das damalige, das geschlossen wurde gelaufen ist, da dies vor meiner Zeit lag.
Ich denke mit der Zeit und den passenden Beitraegen werden sich auch mehr Leute hier anmelden und sich daran beteiligen.

Vielleicht solltest du ab und an mal ein paar Tricks bzw. Aufbauten fuer ein Foto posten, mit Frage zu Licht und anderem.
Das ist vielleicht fuer Anfaenger aber auch fuer Fortgeschrittene hilfreich.

Gruesse
Matthias

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Forum

Beitragvon magann » So 9. Sep 2012, 13:35

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Ideen, ich werde versuchen da nach und nach etwas umzusetzen.
Im alten Forum gab es schon auch Phasen in denen es eher ruhig war.
Das alte Forum hat ja überraschend zu gemacht und es gab keinerlei Diskusionsspielraum wie es weiter gehen sollte.
Nach den ersten Tagen Forumslosigkeit hat mir etwas gefehlt und ich habe diese Forum eingerichtet.
Bei der Promotour durchs Internet habe ich auch Robert Kneschke gebeten das neue Forum zu unterstützen, nicht ahnend, dass er ein eigenes Forum online stellen wollte.
Deshalb gibt es jetzt eben 2 Foren. Der User darf entscheiden wo er sich wohl fühlt.
Solange es hier um Forum aktive Nutzer gibt, wird es auch online bleiben! Letztendlich ist diese Forum immer das, was die Nutzer daraus machen!

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste