Seite 1 von 1

Viele gleiche Downloads

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 10:50
von magann
Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt?

depositphotos.jpg

Es sind bestimmt über 30 downloads des gleichen Bildes. Einige als Credit- die meisten als Abo-download. :?

Re: Viele gleiche Downloads

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 11:05
von David Hasselblad
nö. Nur bei Fotolia mal. Da ca. 8 mal als Abo-DL.

Seltsam vor allem deshalb, weil sie einmal als Abo und einmal als Credits runtergeladen wurden.
Wenn ich schon Abo habe...

Re: Viele gleiche Downloads

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 11:31
von magann
Mir kam da eine Idee: Evtl. sind das Verkäufe von einer Partnerseite, die allesamt am 1.10. gemeldet wurden.

Re: Viele gleiche Downloads

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 10:17
von hera
Das mit den vielen Downloads hatte ich jezt auch. Nicht schlecht!
Aber irgendwie kann ich seit ein paar Tagen nichts hochladen. Über FTP bleiben die Bilder in der Warteschlange hängen und über die Seite hochladen geht nicht.