Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon magann » Mi 8. Jun 2016, 07:16

Seit einer Woche habe ich merkwürdige Downloads in meiner Statistik bei Depostiphotos.
Eine Datei wurde mehrere hundert mal herunter geladen und in der Statistik mit Null Einkommen aufgeführt.
Hatte mal jemand so etwas?
Ich habe den Support mal angeschrieben und warte auf Antwort.
deposit_statistics.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



dirkr
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:14

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon dirkr » Mi 8. Jun 2016, 13:15

Dein Bild taucht unter "Free files" auf: http://depositphotos.com/free-files.html

Wie es da hinkommt, ist die Frage...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon magann » Mi 8. Jun 2016, 15:58

Danke, habe auch eine passende Antwort von Depositphotos bekommen. Hab ich da mal was freigegeben? :roll: Wird schon passen. Nach einem Monat ist das Bild ja wieder aus der Free-Section raus!

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 9. Jun 2016, 21:05

War das Absicht, daß das Bild free angeboten wird?
Oder ein Versehen?

Ich vermeide es Bilder in Gratissektionen anzubieten.
Was ist deine Erfahrung?

Gruss
Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon magann » Fr 10. Jun 2016, 07:12

Kann mich nicht mehr erinnern ob ich da mal was frei gegeben hatte.
Jedenfalls habe ich, auf die Schnelle, keine Funktion gefunden bei Depositphotos, über die ich Bilder frei geben kann.
Schaut aber denoch interessant aus. Die Aktion dürfte für mein nächstes Ranking einen deutlichen Schritt nach vorne sein.
Ob sich die Umsatzzahlen erhöhen kann ich am Ende des Monats berichten.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon magann » Mo 27. Jun 2016, 18:16

Die Aktion ist ausgelaufen und bei meinen Umsätzen hat sich gar nichts bemerkbar gemacht. Lohnt sich also nicht. Es sei denn, es möchte jemand mal kurz 1000 Punkte näher zum nächsten Ränking kommen ;-)

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Merkwürdige Downloads in meiner Statistik

Beitragvon Gabriele » Di 28. Jun 2016, 06:40

magann hat geschrieben: Es sei denn, es möchte jemand mal kurz 1000 Punkte näher zum nächsten Ränking kommen ;-)


Das ist ein gutes Argument .... :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast