Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

positive Umsatzentwicklung

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

positive Umsatzentwicklung

Beitragvon magann » Di 14. Apr 2015, 07:24

Geht es euch auch so? Seit Anfang des Jahres legt bei mir Depositphotos am Umsatz stetig zu. Diesen Monat schneidet die Seite sehr wahrscheinlich besser ab als 123rf!



a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon a-b-foto » Di 14. Apr 2015, 07:37

Dieser Monat ist bei mir eigentlich überall schlecht - außer bei 123RF ;)

Ansonsten entwickelt sich Deposit aber gut. Januar und März waren jeweils BME.

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon hera » Di 14. Apr 2015, 08:06

Bei mir ist es auch so. Depositphotos legt zu. Allerdings kann ich dasselbe auch von 123rf sagen. Ich schaue staunend zu ...

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon David Hasselblad » Di 14. Apr 2015, 09:27

Ich hatte letzten Monat meinen Rekord in 4 Jahren Stock (insges. alle Agenturen zusammen gerechnet).
Diesen Monat läuft es doch ziemlich schleppend. Bei fast allen Agenturen.
Auch Deposit, 123RF, Dreamstime...
Nur Shutter bisher ist in etwa gleich geblieben (vielleicht 10% weniger).

Über die letzten 3 Monate in 2015 insgesamt kann ich jedoch nicht klagen. Sicher besser als letztes Jahr zu dieser Zeit.

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon FujiSL » Di 14. Apr 2015, 09:44

Bei Deposit, Dreamstime und 123RF leichtes und stetiges Wachstum der Umsätze. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

roboriginal
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 04:24

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon roboriginal » Di 14. Apr 2015, 10:42

Es hat lange gedauert, aber mittlerweile haben sich bei DP gute Verkäufe eingestellt, obwohl ich seit einem halben Jahr keine neuen Bilder hochgeladen habe. Bin gespannt, was passiert, wenn ich das demnächst nachhole. Insgesamt zufrieden mit DP. Solider 5. Platz, kratzt manchmal sogar an Fotolia und Dreamstime, 123 seit einiger Zeit meine Nummer 2.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon GreenOptix » Di 14. Apr 2015, 12:31

Bei mir ist Depo die letzte Agentur bei der ich noch nicht einen einzigen Cent verdient hab, dazu kaum bis keine Views. Von daher habe ich bisher eher ein schlechtes Bild von der Agentur. Ich lasse mich überraschen was die Zukunft bringt und lade fleißig weiter hoch.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon Gabriele » Mi 15. Apr 2015, 15:39

Bei Dep bin ich erst seit rund zwei Monaten. Im ersten Monat hat sich so gut wie garnichts getan. Seit etwa zwei Wochen fangen die Downloads an und es läuft auch nicht schlecht. Jeden Tag ein paar Downloads mehr. So kann es gerne weitergehen ;)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 570
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon ArminStaudt » Do 16. Apr 2015, 22:07

Die lief bei mir schon immer flau, was ich auch nie so recht verstanden habe. Im Gegensatz dazu läuft bei mir 123RF immer besser.
Außerdem habe ich da zu 98% immer nur diese langweiligen 30Cent Dowonloads.

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: positive Umsatzentwicklung

Beitragvon David Hasselblad » Mo 20. Apr 2015, 10:25

Ich habe da nach wie vor ein Portfolio, lade aber seit langer Zeit nicht mehr hoch.
Außerdem gehen mir - wie @ArminStaudt auch - diese 95% der 0,30-$-Downloads ein bißchen gegen den Strich. Man weiß nie, welcher Partner da für evtl. 50,- $ ein Bild verkauft und man selber dann davon 0,30 $ abbekommt. Nur weil der Partner Abos bei Deposit verrechnet.
Ist nur eine Annahme. Aber da Deposit ja keinerlei Auskünfte zu Partneragenturen zu geben pflegt, ist das alles irgendwie sehr undurchschaubar und suspekt.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast