Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

indivstock - einige Tester gesucht für: Verbessern Sie vorhandene KI-Bilder mithilfe von KI.

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Indivstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:08

indivstock - einige Tester gesucht für: Verbessern Sie vorhandene KI-Bilder mithilfe von KI.

Beitragvon Indivstock » Di 2. Apr 2024, 12:29

/// Testphase beendet. Thema geschlossen

Kostenlose Einreichungen sind bis auf Weiteres weiterhin möglich.
Es wurden einige Probleme mit den Ergebnissen festgestellt.
Körperteile scheinen nicht immer altersgerecht zu sein. "Beauty" oder nicht sollte wählbar sein (Make-up oder natürlich). Ein einzelnes bearbeitetes Bild reicht nicht aus. Zum Prozess selbst gab es keine Rückmeldung. Keine Fehlermeldungen oder Unklarheiten. Vielen Dank.

///



Wir benötigen mindestens eine Handvoll Freiwillige für:
Verbessern Sie vorhandene KI-Bilder mithilfe von KI.

Zusammenfassung:
Melden Sie sich an und laden Sie Ihr KI-Bild hoch, das ein „Upgrade“ benötigt.
Klicken Sie auf „Dateien“ und dann auf „Dieses Bild von AI bearbeiten lassen“. Klicken Sie auf „Senden“.
Laden Sie das Ergebnis (das Bild) nach etwa 48 Stunden herunter. Feedback hinterlassen. Vielen Dank.

Nur Fotos von Personen. Keine Hintergründe, keine Pflanzen, keine detaillierten Szenen wie Städte. Nur Fotos von Personen.

https://www.indivstock.com/correctai/

NICHT alle Anfragen werden bearbeitet. Max. 100 werden dann zufällig ausgewählt. Ich aktualisiere oder lösche diesen Post sowie das Limit erreicht wurde.

Bild

Detailliert:
Es steht es auch nicht aktiven Mitgliedern offen.
Eingeloggt und bei Aufruf der Funktion wird automatisch ein Guthaben aktiviert (Testphase = Kostenlos).
Ignorieren Sie bitte „Diese Funktion ist nur für aktive Mitglieder der Plattform verfügbar.“

Geeignet für Bilder mit "schlechter" Qualität.
Für ältere Generationen von KI-generierten Bildern.
Es ist kostenlos.
Es ist auf 1 Bild pro Benutzer begrenzt (Testphase).

Wie funktioniert es?
1. Registrieren Sie sich als Verkäufer
2. Bild-Upload
3. Klicken Sie unter „Dateien“ auf „Dieses Bild von AI bearbeiten lassen“
4. Klicken Sie auf Senden
5. Warten Sie auf die Benachrichtigung per E-Mail

Bild

Wenn es Ihnen gefällt, laden Sie es herunter und hinterlassen Sie bitte Feedback in Textform. Direkt unter dem korrigierten Bild befindet sich ein Textfeld.

Grund für diese Option:
Wir haben begrenzte, aber freie Kapazitäten.
Es funktioniert bereits vielversprechend.
Es bringt Vorteile für einige Bilder mit eigentlich geringen Verkaufschancen.
Wir selbst können noch nicht einschätzen wie hoch der Aufwand der Bearbeitung und der Nutzen für den einzelnen Künster sein könnten. Der Grundgedanke ist, eigentlich abzulehnende Bilder kostenlos und einfach für unsere aktiven Künstler zu "korrigieren".


"Haftungsausschluss":

NICHT alle Anfragen werden bearbeitet. Max. 100, wird zufällig ausgewählt.
Das hochgeladene Bild wird nicht verwendet. Es kann im Anschluss gelöscht werden.

Da die Funktionen erst vor wenigen Stunden implementiert wurden, sind nervige Kinderkrankheiten bei den Funktionen garantiert :)
Ich habe den Text aus dem Englischen online zurückübersetzen lassen, verzeiht mir meine Faulheit nach dem langen Wochenende. ;) :o

Um einigen DIngen vorab zu kommen:
Ich selbst kann keine große Diskussion im Forum anbieten. Ich selbst verstehe die kritischen Ansichten zum Thema AI vollkommen. Der Mehrwert ist ein sich wahrscheinlich schlecht verkaufendes Bild welches sowieso schon besteht und sogar schon verschlagwortet wurde zu einem attraktiveren Bild korrigiert zu bekommen.


Danke für euer Verständnis. indivstock - Markus Stopf
Zuletzt geändert von Indivstock am Do 4. Apr 2024, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: indivstock - einige Tester gesucht für: Verbessern Sie vorhandene KI-Bilder mithilfe von KI.

Beitragvon justme » Mi 3. Apr 2024, 14:49

Moin Moin,

eine interessante Option und die Resultate auf der Beispielseite sehen wirklich gut aus :-)

Ich habe eins meiner Personen KI-Bilder für Euren Test eingereicht - bin sehr gespannt!

Danke und VG,
Michael


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste