Seite 1 von 1

Crestock

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 16:32
von vizualni
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es bei CRESTOCK dauert, bis die den ersten Testballon "evaluieren"?

Re: Crestock

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 07:45
von Bernd54
... inzwischen schon ...
Habe es auch mal versucht und warte nun schon ein paar Wochen ...
Ich habe immer noch 10 Bilder in der Prüfung, weitere Bilder nehmen sie nicht an ...
Das ist ziemlich frustrierend!

Gruß Bernd

Re: Crestock

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:47
von FujiSL
Von mir liegen zur Zeit ca. 300 Bilder in der Überprüfung. :shock:

Mal abwarten und viel Tee trinken........... :)

Re: Crestock

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 11:18
von Bernd54
... bei mir sind es nur 20 ... nächste Woche wieder 10 ... :-(
Ist etwas zäh, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Gruß Bernd

Re: Crestock

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:27
von vizualni
Ich habe seit Mittwoch meine Freischaltung zu CreStock erhalten. Wie gesagt, im April hatte ich mich beworben. Ehrlich gesagt, hatte ich die schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Na dann, auf ins nächste Upload-Abenteuer...

Re: Crestock

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 20:12
von FujiSL
Die Anmeldung hat nicht lange gedauert, dafür aber die Überprüfungen der Uploads.

Agentur läuft bei mir unter "ferner liefen........................" :roll:

Re: Crestock

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 06:33
von Bernd54
Ich bin auch kurz davor, die Hoffnung zu verlieren ... immer noch "Images awaiting evaluation: 20"
Bisschen zu langsam, um da Umsätze zu erwarten ...

Gruß Bernd