Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pixelio

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
pixpix
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:52

Pixelio

Beitragvon pixpix » So 7. Feb 2016, 17:58

Ist wer von euch eigentlich bei PIXELIO-Mitglied? Ist ja eine der größten Stockplattformen hier in Deutschland.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Pixelio

Beitragvon magann » So 7. Feb 2016, 18:20

Ich habe 3 Bilder dort. Aber es ist keine klassische Stockseite. Da gibt es die Bilder kostenlos!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Pixelio

Beitragvon michaeljberlin » Mo 8. Feb 2016, 09:32

Das ist doch die Plattform, wo man seine Bilder verschenkt und hinterher die Kunden abmahnt, wenn sie nicht haargenau so den Urheber nennen, wie es die Lizenzen erfordern... :D
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Pixelio

Beitragvon mwagner159 » So 14. Feb 2016, 18:54

pixpix hat geschrieben:Ist wer von euch eigentlich bei PIXELIO-Mitglied?

Habe mir vor ein paar Jahren dort ein paar Stockbilder besorgt. Wenn ich aber Bilder teilen wollte, würde ich eher unter Creative-Commons lizensieren und vielleicht etwas in den Wikipedia-Bildpool werfen damit auch andere etwas davon haben.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste