Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Imagegate Stock

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Imagegate Stock

Beitragvon matt » Fr 4. Mai 2012, 18:42

Hat schon jemand ausser mir hier im Forum auf der oben geschrieben Seite Bilder hochgeladen?
Ich habe jetzt ca. 25 Bilder dort, der upload ist bisschen holprig, kann auch an der fehlenden Integration des Safari-Browsers liegen, naja.

Der Bildbestand ist nicht gross, wächst aber täglich um ca. 100-200 Bilder, Kontakt ist sehr freundlich und eigentlich auch innerhalb kürzester Zeit hat man die Antwort auf seine Fragen im maileingang.

Ich denke mit der Zeit werden die Verkäufe (also hoffe ich) zunehmen.
Aktuelle uploads stehen immer auf der ersten Seite, meine eingesendeten Bilder waren 3 Tage auf den ersten 3 Seiten zu finden.
Ein Bild hatte 141 views innerhalb von 2 Stunden, kann auch sein das dass von den Fotografen war, aber egal.

Verkauft habe ich allerdings noch nix......... aber wie gesagt kommt vielleicht noch mit der Zeit, bis sich die Seite etabliert hat.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Imagegate Stock

Beitragvon Macer » Fr 4. Mai 2012, 19:12

Ich möchte dich ja nur ungerne desillusionieren.
Aber ich glaube die Seite ist Zeitverschwendung.

Ich habe mir die Seite vor 2 Wochen schon mal angeschaut. Seitdem sind 10 Verkäufe? dazugekommen.
Wäre ich Kunde, so würde mich brennend interessieren wie teuer die die Bilder/Credits sind - habe ich nirgendwo gefunden.
Will da überhaupt jemand verkaufen??

Ein Alleinstellungsmerkmal kann ich nirgendwo erkennen. Warum sollten Kunden denn da kaufen (wenn die die Preise tatsächlich finden sollten).

Imagegate hat sich hier kurz gemeldet - auf Fragen gibts bis jetzt keinerlei Antwort.

Die Betreiber der Seite bleiben im Dunkeln...

Alles dies kommt mir doch sehr unprofessionell/unseriös vor.


So, habe jetzt mal 10s recherchiert.
Schau mal da:
http://whois.domaintools.com/imagegate.com

Die Seite soll anscheinend verkauft werden, mit ein paar Bildern darin wird sie sicherlich etwas mehr wert sein.

Da scheint ein Bescheisserle unterwegs zu sein.

Nachtrag: Auch Colognerunners.de ist unter dem gleichen Registrant gelistet - bei denic.de kann man den Registrant leicht mit Klarnamen finden. Wer colognerunners.de eintippt landet auch bei Imagegate ebenso wie mit sharperimage.de. Der Registrant betreibt noch andere Seiten bei denen meine Firewall aber laut blockiert.
Beste Grüße
Macer

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Imagegate Stock

Beitragvon matt » Mo 7. Mai 2012, 22:04

Hab die Bilder wieder gelöscht.
Hast recht ist ein Zirkus.
Nächstes mal frag ich zuerst ;)

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Imagegate Stock

Beitragvon Macer » Mo 7. Mai 2012, 22:38

Ah - ich sehe gerade. Die Verkaufsanzeige bei meinem obigen Link ist weg.
Ob der H. Falk, oder wie immer er heisst, hier doch mitliest?
Beste Grüße
Macer

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Imagegate Stock

Beitragvon matt » Mo 7. Mai 2012, 23:58

007-Seite :ugeek:


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste