Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Envato/Photodune

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Dez 2016, 10:03

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mein Portfolio bei Photodune updaten, finde aber zum Verrecken keinen Upload-Button mehr. Hab ich da irgend etwas verpasst? Läuft bei Euch der Upload?



dirkr
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:14

Re: Envato/Photodune

Beitragvon dirkr » Fr 16. Dez 2016, 18:58


alfotokunst
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Envato/Photodune

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Dez 2016, 22:54

Danke, habe ich also was verpasst .... Hat schon wieder jemand Zugang?

dirkr
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:14

Re: Envato/Photodune

Beitragvon dirkr » Sa 17. Dez 2016, 17:24

Gegenfrage: Wer will denn noch?
Mit dem neuen Konzept bist Du zwangsweise bei "Envato Elements" dabei, das bedeutet "ulimited subscription" für 49 Dollar im Monat.
Wenn die mir sagen, daß ich dabei sein sollte, lösche ich meinen Account.
Bin also sozusagen definitiv weg von denen...

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 570
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon ArminStaudt » Mo 6. Feb 2017, 15:56

Ich habe das auch erst heute entdeckt und gleich mal meine Mails gecheckt, finde aber keine betreffende Mail ob ich jetzt noch drin bin oder nicht. Mein Portfolio scheint noch nicht gelöscht zu sein, aber upload ect. finde ich auch nicht.
Sehr seltsam.

Bilderglück
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: Envato/Photodune

Beitragvon Bilderglück » Di 7. Feb 2017, 12:23

Habe von denen gestern eine Mail gekriegt. Mein Bilderbestand entspräche nicht ihren Anforderungen. Deshalb wird mein Portfolio dort ohne weiteres gelöscht werden.

Envato ist nebst istock zu einem Saftladen geworden. Keine Kommunikation, Beschlüsse fernab jegliches gesunden Menschenverstandes, und ihre Selektoren samt ihrer Überprüfungszeit sind einfach nur die schlimmsten.
Canon 550D Short clip:

https://youtu.be/AG1sLZW2eqE

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 570
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Envato/Photodune

Beitragvon ArminStaudt » Di 7. Feb 2017, 12:59

witzig, kurz nach dem Post hier gestern habe ich auch diese Mail bekommen. Schon echt unverschämt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast