Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Panthermedia

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Panthermedia

Beitragvon matt » Do 10. Mai 2012, 05:38

Dauert bei euch die Selektion neuer Bilder bei Panthermedia auch so lange?
Bilder die ich vor ca. 2 Wochen hochgeladen habe sind noch immer nicht bewertet.
Wie sieht das bei euch aus?

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Panthermedia

Beitragvon hlehnerer » Do 10. Mai 2012, 05:52

Ja das kann manchmal schon etwas länger dauern.

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Panthermedia

Beitragvon matt » Do 10. Mai 2012, 06:41

Länger.... ist gut gesagt.
Wenn ich so alles zusammenzähle wann ich mich dort angemeldet bzw. hochgeladen habe und was die bisher bewertet haben........
Das ist die Mühe ja kaum wert, da kommt man ja nie auf ein gutes Portfolio.
Die selektion scheint mir auch sehr ... na ich drücke es mal vorsichtig aus "willkürlich" zu sein.
Bilder die die bisher abgelehnt haben sind ausnahmslos bei allen anderen Agenturen durch gegangen.

Ich habe so den Eindruck, das die nicht wollen das jemand längere Zeit über die 60% kommt der dort nicht exklusiv anbietet....

Trygve
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:20

Re: Panthermedia

Beitragvon Trygve » Do 10. Mai 2012, 16:19

ich habe schon vor längerer zeit meine fotos bei pm gelöscht. mir war das dort alles zu undurchschaubar. und für die paar cent von pm lohnt noch nicht mal das hochladen. auch der umgang mit den fotografen entsprach nicht so ganz meinem geschmack.
lg Trygve

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Panthermedia

Beitragvon hlehnerer » Do 10. Mai 2012, 16:37

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob ich den Upload bei Panthermedia pausieren lasse. Der Zeitaufwand ist groß und es kommt nur wenig dabei raus.

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Panthermedia

Beitragvon matt » Fr 11. Mai 2012, 16:09

Hm, vielleicht haben die Leute von Panther das hier gelesen.
Denn über Nacht waren alle meine Bilder selektiert und angenommen, sehr komisch das ganze.

Trygve
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:20

Re: Panthermedia

Beitragvon Trygve » Fr 11. Mai 2012, 16:15

kann gut sein, in anderen foren wird auch mitgelesen. man ist bei pm immer auf dem laufenden.
gruß trygve

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Panthermedia

Beitragvon MKaempfer » Di 12. Feb 2013, 16:50

Oh man, wenn die schwarze Katze an der Technik schraubt kann man besser nur in Deckung gehen!!!!
Da schreibt Herr Robert Walters zu den technischen Problemen im eigenen Forum folgenes: "Die Fehler beim Login haben nur wenige User betroffen, hauptsächlich die user, die Groß- und Kleinschreibung oder Leerzeichen im Passwort hatten. Insofern haben wir darauf verzichtet alle Fotografen über Probleme zu unterrichten. Normalerweise reagieren wir im Ticketsystem schnell auf diese Hinweise und ggf. technische Probleme."
Geht Herr Walters bei den Usern eigentlich nur von Anbietern aus? Hallo, nein es gibt auch Kunden darunter, die dort Geld ausgeben wollen! Meine Kollegin hat gerade bis zur temporären Sperrung mehrfach versucht sich einzuloggen. Wir haben für das Kundenprojekt die Layout-Bilder bereits ausgesucht und die Freigabe fürs Layout erhalten, so dass wir auf die Bilder jetzt teilweise angewiesen sind. Nein, wenn eine Firma nicht will muss man da nicht kaufen und fürs nächste Projekt werden wir uns dann wohl bei den anderen Agenturen umsehen mit denen wir arbeiten. Ich will nicht sagen, dass da nicht auch mal was schief gehen kann, dennoch schrauben sie nicht ständg so dilettantisch am System....

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Panthermedia

Beitragvon Lutz » Do 21. Feb 2013, 14:46

Habe ich etwas falsch verstanden, oder verschenkt Panthermedia jetzt unsere Bilder über Ultimago? Ultimago wirbt mit kostenlosen Downloads. Das Material soll vom Profipartner Panthermedia kommen. Also ich habe PM keine kostenlosen Bilder angeboten. Weiss jemand von Euch, was dahinter steckt?

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Panthermedia

Beitragvon Szakaly » Fr 22. Feb 2013, 10:31

Wenn ich es so richtig überflogen habe dann ist es so. Bilder werden verschenkt und als Gegenleistung bekommt der Fotograf einen Anteil aus der Werbung die erzielt wird.
Genau mit diesem Model wird eines tages Google arbeiten und uns bleibt dann nur noch mitmachen oder aufhören.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste