Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

viscoimages

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

viscoimages

Beitragvon magann » Fr 1. Jun 2012, 20:36

Ist ja schon ein paar Jährchen her, als die für das uploaden von Bildern bezahlt hatten.
Habe heute seit langem wieder mal rein geschaut und es sind tatsächlich 2 downloads dazu gekommen 8-)
Ich frag mich, wie die sich überhaupt am Markt halten können ohne nennenswerte Downloadzahlen?!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: viscoimages

Beitragvon magann » Mi 19. Sep 2012, 11:55

Habe jetzt mein Portfolio bei denen von ca. 750 Bilder auf 1088 aufgestockt, in der Hoffnung, dass sich da was tut.
War aber nix! Meine 8 downloads bekommen keinen Zuwachs :(
Die Bilder haben allerdings alle views bekommen... ob die das faken? Jede Menge views aber Null downloads ist doch etwas merkwürdig!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: viscoimages

Beitragvon Macer » Di 25. Sep 2012, 18:51

Ich kenne Viscoimages nicht, kann deshalb dazu nichts sagen.

Vor einigen Jahren arbeitete ich projektbezogen für ein halbes Jahr in einer anderen Stadt.
Hotel war mir zu teuer, also mietete ich mir eine kleine Wohnung.
Am ersten Tag, nach Feierabend, probierte ich eine Pizzeria ganz in der Nähe aus.
War einziger Gast in einem sehr großen Restaurant - kam mir komisch vor.
Noch komischer wurde es mir, als ich die bestellte Pizza probierte - schmeckte total künstlich nach Fertigteig und billigem Ketchup - echt eklig.
Kein Wunder das ich der einzige Gast war...
Habe die Pizza zurückgehen lassen und wollte nur das Getränk bezahlen. Der angeödeten Bedienung wars vollkommen egal.
Ich wunderte mich allerdings das der Laden nach nem halben jahr immer noch existierte. Neugierig ging ich am letzten Tag wieder rein und bestellte vorsichtshalber nur etwas zu trinken - war wieder ganz alleine drin...
2 Jahre später war ich wieder bei dem Kunden. Während einer Pause las ich in der lokalen Zeitung, dass besagte Pizzeria zur Geldwäsche benutzt worden war...

Damit will ich Viscoimages selbstverständlich nichts unterstellen - ist sicher ein ehrenwerter Laden.
Allerdings gibt es bestimmt viele Gründe warum man ein stark defizitäres Unternehmen am Leben halten möchte - und sei es nur als Hobby....
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
Corinna
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:31
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: viscoimages

Beitragvon Corinna » Do 27. Sep 2012, 14:20

Lass blos die Finger davon, ich habe mein PF dort wieder gelöscht, da passiert rein garnichts, spar dir lieber die Zeit ;).


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste