Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

GraphicRiver

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

GraphicRiver

Beitragvon nicky » Sa 18. Aug 2012, 17:54

Ist von Euch jemand bei GraphicRiver drinne? Ich habe mich dort angemeldet und wurde auch sehr schnell als Fotograf bestätigt, aber ich komme einfach nicht klar mit dem upload... irgend etwas mache ich falsch denn ich bekomme jedesmal die Nachricht das mein Vorschaubild in der Beschriebung gelandet ist. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Portal?
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: GraphicRiver

Beitragvon hlehnerer » So 19. Aug 2012, 17:05

Ich habe vor einiger Zeit mal versucht dort hoch zu laden. Wenn sich nichts geändert hat dann muss man das gleich Bild in verschiedenen großen hoch laden. Was immer ich aber versucht habe dort hoch zu laden wurde abgelehnt. Irgendwo habe ich es dann aufgegeben. Du kann nicht als Richtlinie die Bilder sehen die dort schon sind, weil die von einer Zeit stammen wo noch fast alles aufgenommen wurde. Jetzt sind die aber unwahrscheinlich picky.

Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: GraphicRiver

Beitragvon nicky » So 19. Aug 2012, 19:36

Ja... stimmt....das gleiche Bild mus in 2 verschiedenen Größen hochgeladen werden und dann noch die EPS Datei. Ich finde das sehr aufwendig.... Hätte ich das eher gewußt hätte ich mich garnicht erst dort angemeldet und wie gesagt scheine ich ja immer etwas falsch zu machen... keine Ahnung.
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: GraphicRiver

Beitragvon hlehnerer » Mo 20. Aug 2012, 18:07

Du musst glaube ich auch noch alle Dateien in eine ZIP Datei stecken und hoch laden (wenn ich mich richtig erinnere)

Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: GraphicRiver

Beitragvon nicky » Mo 20. Aug 2012, 18:36

Nur die EPS Datei soll in eine ZIP Datei... die anderen beiden sind normal... hab ich ja auch alles gemacht und trotzdem stimmt etwas nicht bei mir.
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: GraphicRiver

Beitragvon hlehnerer » Di 21. Aug 2012, 01:24

Hast Du mal den Support angeschrieben?

Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: GraphicRiver

Beitragvon nicky » Di 21. Aug 2012, 12:20

Ja hab ich... wurde nur auf den Link verwiesen in dem erklärt wird wie man die Bilder hochläd.... den hatte ich aber vorsher auch schon durchgelesen. Egal... es ist sehr viel Aufwand ... ich mag auch nicht ewig probieren und tüfteln bis ich es endlich geschafft habe die Bilder hoch zu laden und dann... werden sie nachher eh abgelehnt. Hast ja geschrieben das die Kriterien jetzt sehr streng sind und Ablehnungen an der Tagesordnung sind.
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: GraphicRiver

Beitragvon hlehnerer » Di 21. Aug 2012, 19:44

War für mich auf jeden Fall zu viel Arbeit. Und viele Grafiken werden bei PhotoDune trotzdem angenommen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste