Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Can Stock Photo

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Can Stock Photo

Beitragvon hlehnerer » Mo 16. Apr 2012, 01:40

Can Stock Photo ( referral link http://www.canstockphoto.com/?r=34422 ) ist eine der schon älteren Microstock Agenturen. Vom Einkommen liegt Can Stock Photo bei mir irgendwo in der Mitte. Can Stock Photo wurde in 2008 von Fotosearch aufgekauft. Ich glaube das es Can Stock Photo aber nicht geschadet hat. Ich habe ebenfalls dort ein regelmäßiges Einkommen.

Mehr Information zu Can Stock Photo: http://microstockagencies.blogspot.com/ ... StockPhoto

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Can Stock Photo

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 07:57

Canstock gehört für mich eindeutig zu den "unkomplizierten" Seiten. Hochladen, aktivieren und warten auf Umsatz :D
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Can Stock Photo

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 26. Feb 2015, 15:12

Seid Ihr immer noch bei Canstock?
Empfehlenswert?

Gruss
Uwe

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Can Stock Photo

Beitragvon David Hasselblad » Do 26. Feb 2015, 16:32

Bin bei CanStock,

nicht gerade der Umsatzbringer. Plätschert so mit Downloads meißtens zwischen 0,25 bis 2,- $ nebenher mit bei mir. Im Schnitt 4-8 Downloads im Monat bei ca. 400 Fotos.
Selten mal ein DL mit 5,- oder 8,- $
Relativ hohe Annahmequote.
Uploadprozess ganz gut, obwohl noch zusätzlich Beschreibungen verlangt werden. Find ich immer etwas nervig.
Kategorien kannst du komirscherweise erst nach Freigabe der Bilder zusätzlich vergeben. Mußt du aber nicht.
Bei Property-releases wollen die nicht nur eine unterschr. Freigabe, sondern noch ein Referenzbild. Irgendwie bekomme ich das aber nicht richtig hin mit dem Upload. Muß mich mal dransetzen...
Relativ übersichtliche Seitenstruktur.
Im großen und ganzen also ok, trotz mäßigem Umsatz.

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Can Stock Photo

Beitragvon XeniaII » Fr 27. Feb 2015, 00:43

mich nervt canstock gewaltig.. immer wenn ich da bilder freigeben will, macht das script was es will.. meine bilder sollen immer ins tutorial falls sie abgelehnt werden *g vielleicht bin ich da auch einfach zu blöd. Aber die Umsätze sind ok, hab da glaube ich gerade mal 2000 bilder und monatlich meine auszahlung... man ich bin echt zu faul... hab da mind. 2000 bilder die ich nicht freigegeben hat *g

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Can Stock Photo

Beitragvon FujiSL » Fr 27. Feb 2015, 08:18

Schnelles Hochladen unkomplizierte Agentur und wie schon geschrieben plätschert so vor sich hin.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Can Stock Photo

Beitragvon GreenOptix » Fr 27. Feb 2015, 15:12

Bei mir hat sie einen flotten Start hingelegt, seitdem ist allerdings nix mehr passiert.
In meinen Augen eine der am einfachsten zu beliefernden Agenturen.
Von daher werde ich auch weiter dabei bleiben und auf ein wenig Umsatz hoffen^^
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Can Stock Photo

Beitragvon XeniaII » Di 3. Mär 2015, 02:26

na ja meine zeit ist mir immer sehr kostbar.. ich hab nur 16 stunden am tag um zu arbeiten... davon mach ich etwa 6 stunden bilder und den rest verteil ich auf freigabe und mal unter uns das ganze verschlagworten nervt... und 123 ist total nervig weil das skript immer umspringt und alle einstellungen einfach löscht... gut die agentur verkauft ab und zu was .. aber das einstellungstool finde ich eher lausig bis unvertretbar

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Can Stock Photo

Beitragvon GreenOptix » Mo 9. Mär 2015, 12:39

Nette Nachricht nach meinem EPS Upload :D
Ich hoffe es hört sich schlimmer und länger an als es letztendlich ist :D

"Von Ihren EPS Dateien wurden 2 noch nicht bearbeitet; vor Ihren Dateien sind noch 7995 in der Warteschlange.
EPS Dateien zur Voransicht auf Websites umwandeln, kann langwierig sein. Gelegentlich gerät unser System ins Hintertreffen und benötigt etwas Zeit, um den Rückstand aufzuholen. Wir schätzen Ihre Geduld."
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Can Stock Photo

Beitragvon magann » Mo 9. Mär 2015, 12:50

Wir schätzen Ihre Geduld.
:up:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste