Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aus Bildmaschine wird Coverpicture...

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Aus Bildmaschine wird Coverpicture...

Beitragvon MKaempfer » Fr 28. Dez 2012, 21:35

Habe da nach dem letzten Aufräumen kaum noch hochgeladen. Jetzt bin ich mit Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit :D :shock: :roll: deaktiviert, da ich zu wenig Bilder habe.
Tschö und danke für den Drops der für mich gelutscht ist.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Aus Bildmaschine wird Coverpicture...

Beitragvon magann » So 30. Dez 2012, 02:33

Die Seite hat sich doch sowieso nie richtig gelohnt. Ich habe mich auch über die Email gewundert weil ich da schon seit langem keine Bilder mehr hoch lade. Kein Einkommen - keine Bilder! ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Aus Bildmaschine wird Coverpicture...

Beitragvon Szakaly » So 30. Dez 2012, 08:59

Ob nun ein neuer Name und eine neue Farbe auf deren Webseite das Geschäft beleben? Ich hab da meine wohl durchaus berechtigten Zweifel.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste