Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstock Steigerung

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bigstock Steigerung

Beitragvon magann » Fr 21. Jun 2013, 08:23

Bigstock hat bei mir im letzten halben Jahr eine Umsatzsteigerung von 100% hin gelegt. Damit bewegt sich Bigstock nun in der Region von Dreamstime bei mir. Also nicht der riesen Umsatzbringer, aber die Entwicklungskurve kann sich sehen lassen :-)
Wie schaut es bei euch aus?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon Szakaly » Fr 21. Jun 2013, 09:49

Bigstock lief bei mir immer schon recht anständig und derzeit eben noch besser und sind auf dem besten Wege selbst F+++++a zu überrunden.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon hlehnerer » Fr 21. Jun 2013, 16:22

Ich kann da auch ein Steigerung erkennen. Nur letzten Monat war es stark rückläufig.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Jun 2013, 16:05

Die Steigerung kann ich auch bestätigen, ich habe im Juni meinen "best month ever"... mit $ 4,25 :lol:
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon magann » Do 27. Jun 2013, 16:36

Das scheint mir ausbaufähig zu sein ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon FujiSL » So 7. Sep 2014, 11:25

Gerade gefunden scheint eine Partneragentur von BigStock zu sein http://www.crystalgraphics.com/
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon Malachy » Mi 4. Mär 2015, 18:43

Ich grabe mal diesen alten Thread nochmal aus. Bei mir hat sich bei Bigstock im ersten Jahr wirklich gar nichts getan. Aber seit Januar 2015 geht es richtig gut los. Wir verkaufen im Vergleich zu Shutterstock, Fotolia und iStockphoto immer noch bescheiden, aber allein im Januar 2015 haben wir mehr verdient als im gesamten Jahr 2014.

Vor allem habe ich jetzt auch öfters mal 3,00 USD-Verkäufe dabei und nicht immer nur diese unseligen 0,25 USD Dinger. Geht das bei euch aktuell auch so nach oben?

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon GreenOptix » Mi 4. Mär 2015, 21:20

Sind das nicht Partner von Shutterstock?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon magann » Mi 4. Mär 2015, 23:30

Nicht nur Partner, die gehören komplett zu Shutterstock!

Bei mir ist keine Steigerung zu sehen. Gleichbleibend auf einem angenehmen Niveau!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Bigstock Steigerung

Beitragvon XeniaII » Do 5. Mär 2015, 02:57

wow die gibt es ja auch noch hab da seit jahren nicht eingelogt.. aber ihr motiviert mich ich gehe mal gucken was die agentur so macht....wow ich kann mich mit meinen üblichen daten da einlogen und ich hab da auch immerhin 583 Fotos online.. das finde ich nun witzig *g---lol 2 Jahre nicht eingelogt und ich hab da echt 123,24 Dollar verdient... vielleicht sollte ich öfter mal schauen wo ich so meine Fotos hab... aber ich denke für 2 Jahre ist das nicht gut.. aber die 120 dollar nehm ich trotzdem *g


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste