Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pitopia Upload

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Pitopia Upload

Beitragvon ArminStaudt » Do 24. Okt 2013, 22:12

Hat jemand einen FTP-Upload bei Pitopia gefunden oder irgendwas, wo man nicht jedes Bild einzeln auswählen muss?

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Pitopia Upload

Beitragvon Szakaly » Fr 25. Okt 2013, 08:28

unter:
Meine Bilder - findest du den ftp upload mit den entsprechenden Daten.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Pitopia Upload

Beitragvon ArminStaudt » Fr 25. Okt 2013, 15:52

Nee, gibts bei mir nicht. Bei "Hochladen" bekomme ich nur so eine Seite wo ich 10 einzelne Fotos hochladen kann. Kann es sein, dass das ne Bewerbung ist? Da steht so etwas auf jeden Fall nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Pitopia Upload

Beitragvon Toenne » Mo 11. Nov 2013, 23:11

Den FTP-Zugang musst du gesondert beantragen, da dürfte eine formlose Mail genügen.
Ich hatte damals Schwierigkeiten mit dem Upload-Script auf der Seite, daraufhin wurden mir die Zugangsdaten für den FTP-Zugang zugeschickt.
Pitopia ist ohnehin eine überaus nette und unkomplizierte Agentur, einfach mal hinschreiben oder anrufen und dir wird bestimmt geholfen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste