Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photospin neues Zusatzverkaufsmodell

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Photospin neues Zusatzverkaufsmodell

Beitragvon ArminStaudt » Di 19. Nov 2013, 17:52

Hat das bei jemanden schon irgendeinen Effekt gehabt?

https://www.photospin.com/contributor_notifications.asp

Ich finds langsam frustrierend. Um so mehr Bilder ich dort verkaufe um so weniger verdiene ich da.

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Photospin neues Zusatzverkaufsmodell

Beitragvon Szakaly » Mi 20. Nov 2013, 09:41

Da stimme ich dir zu und als es dann Verkäufte im Bereich um die 5 USD Cent gab und kleiner hab ich die Leine gezogen. Man kann ja viel Spass ab, aber das wurde dann einfach schon zu spassig.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Photospin neues Zusatzverkaufsmodell

Beitragvon ArminStaudt » Mi 20. Nov 2013, 11:15

ja, meink Rekord war glaube ich 0,03 €. Einmal habe ich mich gefreut, weil da ein Verkauf von über 13€ für ein Bild war. Ein paar Stunden später war es dann auf 0,40 runter. Das ist echt nicht motivierend. Echt schade, weil ich dort ganz gut verkaufe - im Sinne von: Anzahl von Bildern


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste