Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photospin Paypal Gebühren

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Photospin Paypal Gebühren

Beitragvon ArminStaudt » Sa 12. Apr 2014, 14:00

Ich habe heute mal die Einzahlungen bei Paypal der verschiedenen Agenturen gecheckt. Die Überweisung von Photospin ist die einzige, die eine Gebühr aufweist. Hat jemand eine Ahnung, warum? Das war die erste von Photospin, daher habe ich keinen Vergleich.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin Paypal Gebühren

Beitragvon magann » So 13. Apr 2014, 16:21

Der Hendrik hat da vielleicht schon mehr Erfahrung!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Photospin Paypal Gebühren

Beitragvon hlehnerer » Mo 14. Apr 2014, 19:49

Ich glaube bei Zoonar musst Du auch eine Gebühr bezahlen. Und da ist auch noch eine dritte Agentur, fällt mir aber im Moment nicht ein welche das ist. Die Gebühren fallen überall an, nur oft Zahlen die Agenturen die Gebühr. Es hängt auch davon ab was man selber für ein Konto bei PayPal auswählt.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Photospin Paypal Gebühren

Beitragvon FujiSL » Do 17. Apr 2014, 08:24

Da kann ich noch nicht mitreden bisher 0,000000 Cent verdient :shock:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste