Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder einstellen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bilder einstellen

Beitragvon FujiSL » Do 24. Apr 2014, 22:29

Dann ist ja gut. das freut mich :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

Beitragvon magann » Fr 25. Apr 2014, 08:24

Ich habe da ja auch angefangen mal "ernsthaft" Bilder hoch zu laden. Allerdings gab es bisher noch kaum Views! Da werden wir auf Verkäufe wohl lange warten müssen :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

Beitragvon ArminStaudt » Di 29. Apr 2014, 17:22

Ok, ich hatte sie wohl ausgetrickst. Es war Ostern und ich habe meine guten Studioaufnahmen von Food und Office hochgeladen. Die waren dann sofort durch. Der nächste Batch allerdings wartet jetzt auch schon über eine Woche.
Views hatte ich erst sehr wenige, um die 15 würde ich sagen, bei 99 Fotos online.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

Beitragvon alfotokunst » Mi 30. Apr 2014, 22:36

Ich habe knapp 500 Bilder dort online, Verkäufe sind aber sehr mau …. ganze 2 in 1,5 Jahren. Wenn man das Glück eines Verkaufes hat, gibt es zwar eine vernünftige Entlohnung, aber ich hatte mir mehr versprochen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste