Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pixta Steuerformular

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:32

Re: Pixta Steuerformular

Beitragvon Deutschstock » Mo 1. Dez 2014, 11:59

ArminStaudt hat geschrieben:
Deutschstock hat geschrieben:Falls ich mich irren sollte gib Bescheid ich hab von dem Geld nie wieder was gesehen auch nicht von dem was die U.S.A. einbehalten.

sorry, aber Deutschland hat doch son Steuerabkommen mit den USA, da werden also keine UmSt fällig oder so. Wo ziehen die einem denn was ab? Ist mir noch nirgends aufgefallen.


Mit VAT (Umsatzsteuer) hat das gar nichts zu tun. Steuerabkommen ja dazu brauchst du aber bei Getty House eine ITIN die ist aber unmöglich zu bekommen deshalb werden mir direkt von Getty nochmal 30% von den 20% abgezogen wenn ein Kunde in den USA ein Bild von mir kauft (ich bekomme dann insgesamt nur 14% vom Verkaufspreis). Das ist nur bei Getty House so bei Getty Flickr Moment und bei den anderen Microstocks braucht man keine ITIN und kann so das Steuerformular ausfüllen damit man nicht nochmal 30% abgezogen kriegt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste