Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Beitragvon hlehnerer » Do 20. Nov 2014, 16:57

Habe heute eine Email von MostPhotos erhalten. Ab dem 28. November erhält man nur noch referrals für die ersten 24 Monaten von Conrtibutors und Buyers. Bis jetzt war es eine Lebenslange Verknüpfung.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Beitragvon magann » Do 20. Nov 2014, 17:02

Ja, nicht so doll!
Allerdings sind die Verkäufe bei denen sowieso recht mau und damit auch die Referral-Beteiligungen.
Wird also kaum ins Gewicht fallen ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Beitragvon David Hasselblad » Do 20. Nov 2014, 17:29

magann hat geschrieben:Allerdings sind die Verkäufe bei denen sowieso recht mau und damit auch die Referral-Beteiligungen.
Wird also kaum ins Gewicht fallen ;)


Also ich habe dort bei ca. 450 Photos online 2 Verkäufe gehabt. Gegen Ende 2012 !!!
Seit dem nichts mehr. Schon irgendwie komisch.
Das Hochladen dort habe ich vor ca. 9 Monaten eingestellt.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Beitragvon hlehnerer » Fr 21. Nov 2014, 01:24

05 2008 habe ich bei Mostphotos angefangen hoch zu lagen. Bis jetzt habe ich 126 Verkäufe. Davon waren 59 in diesem Jahr. 3097 Bilder habe ich Online bei MP.

Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:32

Re: MostPhotos Änderungen am Referral Programm

Beitragvon Deutschstock » Sa 22. Nov 2014, 16:43

Mir wäre es am liebsten die würden alle ihren referral-Kram komplett einstellen, dieser referral-spam nervt mich schon seit Jahren!


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste