Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Exklusive Bilder auf Bildagentur24

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Exklusive Bilder auf Bildagentur24

Beitragvon FujiSL » Sa 17. Jan 2015, 20:55

Zugangsdaten sind angekommen. :up:

Danke Markus. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Exklusive Bilder auf Bildagentur24

Beitragvon misunde » So 18. Jan 2015, 01:12

Auch bei mir sind die Zugangsdaten angekommen
und ein paar Bilder habe ich daraufhin mit deutschen Schlagwörtern versehen.

Aber irgendwie funktionieren die Zugangsdaten nicht, ich kann mich nicht anmelden. :?
Hab die Daten sowohl abgeschrieben, als auch aus der Mail per copy / paste eingefügt und auch verschiedene Browser probiert.
Da steht immer nur: login incorrect.

Was mache ich denn bloß falsch?

Verwirrte Grüße
melisma

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Exklusive Bilder auf Bildagentur24

Beitragvon Gabriele » So 18. Jan 2015, 06:55

Moin Markus,

ich sehe gerade das du die Mindestgröße der Bilder auf 4 Mio. Pixel gesenkt hast. Damit hat sich die Anzahl der potenziellen Bilder für dich bei mir von ca. 1.000 auf geschätzte 10.000 erhöht :D

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste