Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotografenliste

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Fotografenliste

Beitragvon magann » Sa 21. Feb 2015, 18:22

Eine Liste der Fotografen ist online:
http://www.bildagentur24.de/page.php?page_id=107
Wer mag, kann mir seine Webseite zum verlinken schicken und 1-2 Sätze zur Person/Portfolio.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Fr 27. Feb 2015, 01:41

ich würde ja gern in deine agentur kommen..

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotografenliste

Beitragvon magann » Fr 27. Feb 2015, 08:56

Ja gerne. Schicke mir bitte deine Adresse per PN, damit ich dir den Fotografenvertrag zusenden kann.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Fotografenliste

Beitragvon David Hasselblad » Fr 27. Feb 2015, 09:38

Markus, da kannst du dich dann über 20.000 Fotos freuen... :)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotografenliste

Beitragvon magann » Fr 27. Feb 2015, 09:48

Das wäre cool. Aber ich siebe immer stark aus :twisted:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Di 3. Mär 2015, 02:39

lol du musst da aber sicher sehr stark aussieben.. mein portfolio umfasst bereits mehr als 100.000 bilder einige recht gut andere eher schlecht... aber ich mag sie

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Di 3. Mär 2015, 03:27

und ich hab es echt versucht.. aber das script funktioniert nicht.. du bist als user nicht bekannt.. man kann dir keine pn schicken... aber hier mal meine mail adresse fotostudio-bogdanski@gmx.de ... schick mir da gern die verträge... ich bin auch nett und schick dir keine 10.000 ähnlichen fotos *g

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Sa 7. Mär 2015, 04:36

danke hat ja geklapt

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Do 9. Apr 2015, 01:30

nun darf ich auch bei dir hochladen.. danke... klappt alles wunderbar ist ja irgendwie das script von adpic und damit kenne ich mich noch aus... meine ersten bilder sind auch schon angenommen aber ich stoppe den upload nun erst mal... weil 1600 auf pending.. die ich dann alle noch einzeln überprüfen muss.. ich glaub damit hab ich dann genug zu tun.... und danke du sagtest ja das du so aussieben willst... hast du ja auch ich glaub du hast eins abgelehnt.... ich freue mich auf eine zusammenarbeit *g

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Fotografenliste

Beitragvon XeniaII » Fr 10. Apr 2015, 01:40

und das mit meinen keywords die einfach verschluckt werden vom system kriegen wir auch noch hin... och was freue ich mich das ich nun 1000 bilder in handarbeit verschlagworten darf.. aber egal... ich bin da so nen arbeitstier da setzt ich mich nen tag drann und dann geht das


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste