Seite 1 von 1

Infos für meine Fotomodels

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 12:43
von magann
Da ich einige "Fotomodels" anschreibe die natürlich alle die gleichen Fragen an mich haben, habe ich mal eine Webseite mit Infos zusammen gestellt.
http://www.magann.de/fotoshooting.html
Ist das ok, oder würdet ihr irgendetwas anders machen?

Re: Infos für meine Fotomodels

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 14:54
von vizualni
Hallo Markus, ich finde die Infoseite ganz gut. Ich habe eine ähnlich informative Seite für meine tschechischen Models. Meine Modelle fragen mich auch oft noch nach Outfits, MakeUp usw., weshalb ich da gern noch Infos gebe, dass sie möglichst marken- und logofreie Kleidung wählen sollen und dass das MakeUp in den meisten Fällen von (m)einer Visagistin gemacht wird, die ebenfalls oft mit am Set oder zumindest im Studio ist. Das weckt bei vielen Anfängermodels zusätzliches Vertrauen und wirkt sich positiv auf die Gelassenheit bei der Arbeit aus.

Re: Infos für meine Fotomodels

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 17:07
von Mangold
Sieht sehr gut aus. Sehr professionell und nicht irgendwie so als ob noch etwas anderes im Spiel wäre (wenn du weißt, was ich meine). Ist auch klasse, dass du die Bilder frei zur Verfügung stellst. Eine Freundin von mir hat sich dadurch schon ein richtig tolles Portfolio erstellt.