Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Do 28. Jul 2016, 12:54

Zum Thema Stockfotografie habe ich ein Kindle E-Book geschrieben, das nun fertig ist :D
cover_m.jpg

Die letzten vier Monate war ich am Schreiben und Überlegen, was da alles rein muss. Jetzt ist es endlich vom Lektorat zurück gekommen und ich konnte es bei Amazon einstellen.
Die Idee ist, ein E-Book zu schreiben und damit eine günstige Alternative zu den gedruckten Werken auf den Markt zu bringen. Ohne Druckkosten und ohne Verlag kann ich das Buch leicht zu einem Taschengeldpreis anbieten. Ich habe mich auch entschlossen es bei Kindle Unlimited einzustellen, wo es für Prime-Kunden, die ein Kindle haben kostenlos ausgeliehen werden kann. Für alle anderen kostet es nur 7,99 Euro.
Das Buch erscheint am 8.8. und kann ab sofort vorbestellt werden.
Link: http://amzn.to/2ac4QWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon a-b-foto » Fr 29. Jul 2016, 07:53

Dann mal viel Erfolg!

Verdienst du mit den kostenlosen Prime-Downloads denn auch etwas?

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 309
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon mwagner159 » Fr 29. Jul 2016, 08:49

Habe es mal auf die Wunschliste gesetzt, da ich den Preis als sehr fair empfinde.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Fr 29. Jul 2016, 09:11

Wenn Prime-Kunden das Buch "kostenlos" leihen, dann wird der Autor pro gelesene Seite bezahlt. Momentan ist das aber sehr wenig. Drei gelesene Seiten ergeben ca. einen Cent.
Mal schauen, welche Erfahrungen ich damit mache.
Ich hoffe, dass ich zumindest meine Ausgaben für das Lektorat zügig wieder rein bekomme :?

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 464
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon Gabriele » Fr 29. Jul 2016, 16:05

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :up:

Ich bin Prime Kunde und ich lese sehr viel mit dem Kindle. Auch wenn ich jeden Monat ein Buch kostenlos lesen könnte, kaufe ich fast immer die Bücher. Schließlich will ich sie mehrmals lesen und nicht nur einmal. Nur wenn ich unsicher bin und es keine Leseprobe gibt, leihe ich erst das Buch. Gefällt es mir dann, kaufe ich es. Somit würdest du bei mir doppelt verdienen ;)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Fr 29. Jul 2016, 18:05

Ich bin schonmal gespannt auf dein Feedback :-)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Mo 1. Aug 2016, 16:37

Die Webseite zum Buch ist jetzt auch fertig: http://geld-verdienen-mit-stockfotografie.de

Das Seitenlayout ist an das E-Book angelehnt. Links das Cover, rechts der Text und die Inhalte. Ansonsten mag ich es eher schlicht. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Mo 8. Aug 2016, 08:46

Muss mich gleich mal bei den Vorbestellern bedanken :up: und wünsche den ersten Lesern viel Spaß beim lesen (soweit man das mit einem Sachbuch haben kann). :D
Ab heute wird das Buch ja ausgeliefert und kann jetzt auch ganz normal ausgeliehen oder erworben werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier die eine oder andere Kritik oder Anregung eintreffen würde, denn das Buch soll sich weiter entwickeln!
Über (positive) Rezensionen bei Amazon wäre ich natürlich ganz besonders erfreut. Wenn dir das Buch gefällt, dann schreibe doch bitte 1-2 Zeilen ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 877
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon FujiSL » Mo 8. Aug 2016, 09:08

Da muss ich mich jetzt wohl entscheiden E-Bike oder E-Book. ;)
Mit dem E-Bike kann ich nicht lesen also wird wohl erst das E-Book gekauft. :)

Oder vielleicht gibt es beides zusammen zum Sonderpreis. :D
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung - Kindle E-Book "Geld verdienen mit Stockfotografie"

Beitragvon magann » Mo 8. Aug 2016, 09:36

Bei dem Preis eines E-Bikes fallen die Kosten für das E-Book praktisch gar nicht mehr auf! ;-)


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast