Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
FOTOQUIP
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:47

FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon FOTOQUIP » Di 12. Jun 2012, 20:53

Hallo allerseits,

ich bin Sascha vom FOTOQUIP Blog und mit diesem Monat starten wir unseren FOTOQUIP Fotowettbewerb zum Foto des Monats.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer unter Euch und somit natürlich über jeden einzelen Bildbetrag.
Bei unserem Wettbewerb gibt es natürlich auch immer etwas zu gewinnen, darauf wollen wir jedoch keinen Schwerpunkt setzen, denn für uns gilt: "Fotografie ist unsere Leidenschaft" und deshalb sind wir selbst auch fotografisch immer voll und ganz mit dabei... :-)

In unserem Fotowettbewerb wollen wir gemeinsam unserem Spaß am Fotografieren folgen und gegenseitig voneinander lernen.
http://blog.fotoquip.de/wettbewerb-foto-des-monats-juli/

Ich bin schon gespannt...
Viele Grüße
Sascha

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon magann » Di 12. Jun 2012, 22:17

Ich bin dabei! Hatte sowieso mal wieder Lust bei einem Wettbewerb teilzunehmen :D
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

FOTOQUIP
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:47

Re: FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon FOTOQUIP » Di 12. Jun 2012, 22:37

Danke! :-)

Und - Wow - ich bin überwältigt, was bereist jetzt in so kurzer Zeit an Bildbeiträgen zusammen gekommen ist.
Was hat mir dieser Wettbewerb gefehlt! Aber jetzt sind wir wieder mit unserem Fotowettbewerb des Monats online - endlich!!!!! :D

FOTOQUIP
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:47

Re: FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon FOTOQUIP » Di 12. Jun 2012, 22:38

@magann: Nutzt Du einen Gravatar, wenn ja, dann stimmt bei uns noch etwas nicht ganz...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon magann » Di 12. Jun 2012, 22:44

Was stimmt denn nicht? Ich nutze keinen Gravatar!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

FOTOQUIP
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:47

Re: FOTOQUIP Fotowettbewerb - Foto des Monats

Beitragvon FOTOQUIP » Di 12. Jun 2012, 23:23

Ok, schade - nein Dein Bild kam natürlich an.
Aber einen Gravatar kann ich nur empfehlen...

Finde ich einfach sympathisch, wenn man weiss mit wem man bloggt http://de.gravatar.com/ :-)
Allerdings weiß ich aktuell nicht, warum er meinen unten im Bereich der Kommentare nicht anzeigt...


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste