Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotograf.de nicht erreichbar

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Fotograf.de nicht erreichbar

Beitragvon magann » Di 7. Mai 2013, 09:52

Fotograf.de ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Anstelle der gewohnten Seite erscheint die Seite von Sedo was wohl eine Auktionsplattform für Domainhandel ist! Eine Emailbenachrichtigung von Fotograf.de gab es bisher keine. Das macht keinen guten Eindruck :-(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: Fotograf.de nicht erreichbar

Beitragvon Helmut » Do 9. Mai 2013, 12:13

Ist alles OK!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotograf.de nicht erreichbar

Beitragvon magann » Do 9. Mai 2013, 21:12

Ja, aber ein komischer Beigeschmack bleibt! Wie kann so was bei einer seriösen Seite passieren?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste