Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Video-Tutorial: Beautyretusche und Bilder retten

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Video-Tutorial: Beautyretusche und Bilder retten

Beitragvon ArminStaudt » Fr 14. Nov 2014, 17:53

Hallo,

heute schlage ich gleich zwei Mal zu mit zwei neuen Tutorials.

Das erste zeigt wie ich mit selbstaufgezeichnenten Aktionen in Photoshop eine Beautyretusche Mache. Dabei werden die einzelnen Techniken nur vorgestellt, weil jede einzelne davon ein eigenes Tutorial braucht. Die werde ich dann noch nachreichen.

http://youtu.be/vCqwCS3b2hQ

Das zweite Tutorial zeigt wie ich zwei Bilder die von Shutterstock wegen Unschärfe und Belichtung abgelehnt wurden rette und sie dann angenommen wurden.

http://youtu.be/N5J24zrrP2k

Viel Spaß beim zuschauen.

Viele Grüße aus dem Studio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Video-Tutorial: Beautyretusche und Bilder retten

Beitragvon FujiSL » Fr 14. Nov 2014, 20:31

Super wirklich wieder gut gemachte Videos und wie schon geschrieben eine gute Stimme, :up: denn bei vielen anderen Tutorials auf You Tube kann man nur den Ton ausschalten. :shock:

Mach weiter Armin :winke:

Ach wieder den Daumen vergessen, hole ich sofort nach......LIKE ;)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Video-Tutorial: Beautyretusche und Bilder retten

Beitragvon Szakaly » Sa 15. Nov 2014, 09:33

Ich habs mir gestern auch angesehen. Hast du primagemacht Armin!


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste