Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Impressum

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Impressum

Beitragvon ArminStaudt » Di 30. Jun 2015, 11:27

Ich mache mir gerade eine Liste für meine Einnahmen und wollte herausfinden, aus welchem Land jeweils die Agentur kommt.
Komischerweise haben diese Seiten idR. gar kein Impressum, wo man zB. die Adresse ablesen könnte.
Ist das nur ein Deutsches Gesetzt, dass jede HP ein Impressum haben muss? Oder gilt das nur für uns kleinen HP-betreiber?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitragvon magann » Di 30. Jun 2015, 12:51

Es ist in Deutschland Pflicht. Die deutsche Adresse einer de-Domain ist sowieso über die DENIC öffentlich.
Ob es so ein Verzeichnis auch für com-Domains gibt, weiß ich leider nicht.

Warum möchtest du denn wissen, in welchem Land die jeweilige Agentur betrieben wird?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitragvon ArminStaudt » Di 30. Jun 2015, 12:57

Wegen den Steuerabkommen. zB. ist Envato in Australien und seh ich dann nach wie das dort ist.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heiko Küverling und 38 Gäste