Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

VG Bild und Veröffentlichungen

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: VG Bild und Veröffentlichungen

Beitragvon ArminStaudt » Do 22. Okt 2015, 18:30

Ist für mich auch das erste Mal. ich glaube nicht, dass es sich lohnt. Allerdings ist mein Name auch eher selten... und besser zu finden und ich habe ab einem bestimmten Punkt meinen Klarnamen verwendet und keine Pseudonyme. Unter meinen Pseudonymen habe ich gar nix gefunden. Vielleicht müssen die ja auch anstatt dessen den Klarnamen ins © setzten. Keine Ahnung.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste