Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Skrill / Moneybookers schon wieder teurer

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Skrill / Moneybookers schon wieder teurer

Beitragvon Finanzfoto » Mo 28. Nov 2016, 12:03

Hallo,

Skrill/Moneybookers hat seine Auszahlungsgebühr schon wieder erhöht, wie ich gerade mit Schrecken feststellen musste.

Wenn man sein Geld aufs Girokonto haben will, fallen jetzt satte 5,50 € Gebühren an, bei VISA-Auszahlungen 3,95 €. Sind die Wechselkurse tatsächlich so viel billiger als bei Paypal?

So langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr :x

LG
Peter

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste