Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotografietrends für Stockfotomotive 2017

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Fotografietrends für Stockfotomotive 2017

Beitragvon mwagner159 » Fr 2. Dez 2016, 09:45

Hallo zusammen,

gettyimages prognostiziert folgende Trends bezüglich Stockfotomotive in 2017:
https://photoarchivenews.com/news/6-ant ... -for-2017/



Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 11:12

Re: Fotografietrends für Stockfotomotive 2017

Beitragvon Annabela » So 4. Dez 2016, 14:01

wenn ich mir das mal angucke - für fast alle Beispielbilder ist ein Model Release erforderlich - komm ich mir total verar...* vor.

Für solche Bilder zahlen sie uns dann 0,02$. Ja, das hätten sie wohl gerne.

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Fotografietrends für Stockfotomotive 2017

Beitragvon mwagner159 » Mo 5. Dez 2016, 09:02

Wenn ich wirklich Fotografie am "Puls der Zeit" machen würde und solche Anforderungen kreativ umsetzen könnte, würde ich die nicht in eine Microstockagentur tun. gettyimages hat ja mehrere Kollektionen gekauft und iStockphoto ist nur ein Teilbereich ihres Geschäfts.

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 11:12

Re: Fotografietrends für Stockfotomotive 2017

Beitragvon Annabela » Mo 5. Dez 2016, 09:12

mwagner159 hat geschrieben:Wenn ich wirklich Fotografie am "Puls der Zeit" machen würde und solche Anforderungen kreativ umsetzen könnte, würde ich die nicht in eine Microstockagentur tun. gettyimages hat ja mehrere Kollektionen gekauft und iStockphoto ist nur ein Teilbereich ihres Geschäfts.


richtig würde ich genauso machen.
Ich sehe es eben aus der istock Perspektive, da die bei istock hochgeladenen Fotos ja auch bei getty landen. Suche mal bei istock z.B. mit "Women", dann wirst du durchaus entsprechende super Fotos finden.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste