Seite 1 von 1

W8BEN Formular Problem

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 17:40
von GreenOptix
Moin,
bei Zazzle wird das ausgefüllte W8BEN Formular kritisiert. Bei allen anderen Agenturen ist es bisher Problemlos akzeptiert worden.

Speziell geht es um Part II Nr. 10, den Zazzle unbedingt ausgefüllt haben möchte (siehe Screenshot).
w8ben-bsp.jpg

Alle anderen Agenturen wollten nur Part II Nr. 9 ausgefüllt haben.

Leider habe ich zu Nr. 10 auch noch keine wirkliche Hilfe über Google gefunden

Re: W8BEN Formular Problem

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 21:07
von Funkenschlag
Schreib mal das rein, das wollen sie bestimmt sehen.

Re: W8BEN Formular Problem

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 01:02
von GreenOptix
Dank dir für die Hilfe :up:

Re: W8BEN Formular Problem

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 22:13
von Deepwater2015
Hallo zusammen,

es ist ja schon einige Zeit her, seit dem letzten Kommentar. Mich würde interessieren, ob es mit den Eintragungen, "Code 12(1)" und "motion picture/televisi", geklappt hat.
Denn in der Beschreibung von Code 12(1) habe ich gefunden: ..."except motion picture and television copyrights". Übersetzt= außer Film- und Fernseh- Urheberrechte.
Stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem und möchte weitere Ablehnungen vermeiden, 2 habe ich schon.