Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Probleme beim Uploaden

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Probleme beim Uploaden

Beitragvon Der blaue Max » So 5. Feb 2017, 16:50

Hallo zusammen,
ich wollte gerade meine Beute (Bilder) vom Wochenende hochladen.
Leider macht mir ss arge Probleme, weder kann ich über die Webseite noch über den FTP Zugang Daten uploaden.
Bei Adobe (Fotolia) funktioniert alles.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Auch werden mir bei ss, die verkauften Bilder für Februar, in der Tabelle mit den Fotos nicht mit dem richtigen Datum angezeigt.
Alle Verkäufe werden auf Januar datiert.
LG Ulf

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Probleme beim Uploaden

Beitragvon Funkenschlag » So 5. Feb 2017, 17:02

Das mit dem Upload Problem habe ich auch - du bist also nicht allein damit ;)

Christa Eder
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Nov 2014, 18:15

Re: Probleme beim Uploaden

Beitragvon Christa Eder » So 5. Feb 2017, 17:04

Ebenfalls Probleme beim Upload, verkaufte Bilder bzw Erlöse werden korrekt angezeigt.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Probleme beim Uploaden

Beitragvon Der blaue Max » So 5. Feb 2017, 17:26

Super, danke für die schnellen Antworten - LOL - schade nur das ich extra ein update für meinen Rechner gemacht habe, weil ich natürlich dachte das das Problem bei mir liegt :lol:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Probleme beim Uploaden

Beitragvon FujiSL » So 5. Feb 2017, 17:42

Auch betroffen weder über Webseite noch FileZilla gerade nochmal versucht. Tut sich nix..... Ab auf die Couch, Feierabend :)

In der Facebook Gruppe Stock wird auch drüber berichtet.

Aber Verkäufe laufen trotzdem weiter.... :D :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste