Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik August 2012

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik August 2012

Beitragvon hlehnerer » Di 4. Sep 2012, 19:45

Für die meisten scheint im August das Sommerloch doch zu ende gegangen sein. Nur wie z.B. bei 123RF war da dann doch noch ein großer Einbruch. Aber im großen und ganzen konnte der August mit einem Anstieg von 8% zum Vormonat und 59% Anstieg im Vergleich mit letzten Jahr August sich ausweisen.

Komplette Statistik: http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... istic.html
Eine Liste aller Stock Fotografie Agenturen zu denen ich meine Bilder schicke: http://stock.hlehnerer.com/SA.html

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik August 2012

Beitragvon magann » Di 4. Sep 2012, 21:26

Sehr interessant, Photospin scheint sich für dich richtig zu lohnen! :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik August 2012

Beitragvon hlehnerer » Di 4. Sep 2012, 23:27

Ja auf jeden Fall. Ich sag ja immer, es kommt nicht so sehr auf den einzelnen Verkauf bei Microstock an. Es ist besser wenn man sich die Verkaufssumme über einen längeren Zeitraum anschaut und dann Vergleiche zieht.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste