Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik Oktober 2012

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik Oktober 2012

Beitragvon hlehnerer » Fr 2. Nov 2012, 18:06

Diesmal ging es wieder nach oben mit 29% zum Vormonat, und 26% Anstieg im Vergleich zu Oktober 2011. Im Oktober habe ich auch diesmal den Jahresumsatz von 2011 überholt.Für mich waren die vier besten Agenturen in Oktober:

- Shutterstock
- Zazzle
- DepositPhotos
- Dreamstime

Die Liste der Stock Photography Agencies mit denen ich zusammen arbeite kann man hier finden.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik Oktober 2012

Beitragvon magann » Fr 2. Nov 2012, 19:11

Ich mag deine Statistiken. Schön, dass es stetig aufwärts geht!
Depositphotos hat sich bei mir im Oktober auch schön gesteigert.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste