Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik Dezember 2012

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik Dezember 2012

Beitragvon hlehnerer » Fr 4. Jan 2013, 17:35

Vom Dezember wurde ich überrascht. Durch die Feiertage ist eigentlich der Umsatz im Dezember etwas geringer. Aber nicht diesmal! Ich habe einen Anstieg von 22% zum Vormonat verbuchen können, und im Vergleich zum Dezember 2011 waren es unwahrscheinliche 80% mehr. Dazu kommt wenn ich den Jahresumsatz von 2012 mit 2011 vergleiche, dann komme ich auf eine Umsatzsteigerung von 36%. Da kann ich nur hoffen, das der Trend so sich weiterentwickeln wird.

Fuer den Monat Dezember waren die vier besten Agenturen: Zazzle, Shutterstock, Alamy, DepositPhotos

Die Liste der Stock Photography Agencies mit denen ich zusammen arbeite kann man hier finden.

Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/2013/01/stock-photography-sales-statistic.html

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik Dezember 2012

Beitragvon magann » So 6. Jan 2013, 10:30

Wow, klasse Steigerungsrate :-)
Zazzle hat durch das Weihnachtsgeschäft wohl kräftig mitgeholfen?!
Viele Erfolg für 2013 :D
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik Dezember 2012

Beitragvon hlehnerer » Mo 7. Jan 2013, 18:52

Ja, ohne Zazzle wäre der Dezember nicht so gut ausgefallen. Auch Alamy mit seinen Verkäufen hat zu das gute Ergebnis beigetragen.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste