Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keywording yuri arcurs

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Keywording yuri arcurs

Beitragvon damedeeso » Fr 22. Mär 2013, 00:30

Hallo! Ich benutze das keywording tool von yuri arcurs, seit zwei tagen geht es gar nicht . Ist es nur bei mir oder hat er es ausgeschaltet ? Wie macht ihr das , mir den keywörtern ?
Bin auf eure antworten gespannt .
Schönes wochenende ,!

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon XeniaII » Fr 22. Mär 2013, 02:30

ich benutze da mein Hirn.. und kein tool *g wobei ich glaube dass ich mit meinen Keywords immer viel zu faul bin

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon damedeeso » Fr 22. Mär 2013, 09:42

Ich auch, aber durch den tool vergisst mann nicht die anderen keywörtern :-)))
Ist eine art absicherung .

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon magann » Fr 22. Mär 2013, 10:01

Ich nutze ersatzweise (falls mein Gehirn keine Lust hat) das Tool bei shutterstock:
http://submit.shutterstock.com/darkroom ... ions.mhtml
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon DWaschnig » Fr 22. Mär 2013, 10:54

Ich verwende gern die Software Prostockmaster. Da tippe ich dann erst die Keywords ein die mein Hirn noch so schafft ;) und dann kann man sich ähnliche keywords vorschlagen lassen. Da merk ich schon das ich ziemlich viel vergesse :?

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon Susa » Fr 22. Mär 2013, 19:23

Seit Yuri´s Keyworder nicht mehr geht nutze ich folgende:

http://www.dusegard.se/PhotoKeywording.aspx
http://www.mykeyworder.com/

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon damedeeso » Fr 22. Mär 2013, 19:39

WAHNSINN! DANKE DANKE DANKE!!!!
Meine kleine gehasste "KEYWORDING WELT " war schon fast am Boden zerstört.....Coole Tips vielen DANK!

Schönes WOCHENENDE!!!!!

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Keywording yuri arcurs

Beitragvon damedeeso » Fr 22. Mär 2013, 19:41

Habe dazu gelernt ,daß man DIE KEYWÖRTER nicht vernachlässigen kann !!!! SUPER WICHTIG !!!!!!
Also nochmals Danke !



Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste