Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik März 2013

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik März 2013

Beitragvon hlehnerer » Di 2. Apr 2013, 20:45

Diesmal war es ein Anstieg von 2% zum Vormonat und 5% weniger als März 2012.

Für den Monat März waren die vier besten Agenturen: Shutterstock, DepositPhotos, Zazzle, Dreamstime

Die Liste der Stock Photography Agencies mit denen ich zusammen arbeite kann man hier finden.

Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... march.html

Bild

Bild

Bild

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Microstock Umsatzstatistik März 2013

Beitragvon matt » Mi 3. Apr 2013, 17:39

Wie immer sehr informativ.
Ich frage mich jetzt allerdings wieso bei dir in dem Tortendiagram Fotolia immer soweit abgeschlagen ist mit nur 1 %.
Bei mir hält sich SS und FL monatlich ziemlich die Waage, die anderen die bei dir gut gehen gehen bei mir gar nicht wie z.B. 123RF.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik März 2013

Beitragvon hlehnerer » Mi 3. Apr 2013, 18:03

Fotolia war bei mir immer gut bis 12/2010, und letztes Jahr nur von 07/2012-12/2012. Warum es ansonsten mit Fotolia nicht klappt? ... Keine Ahnung! Ich vermute das es etwas mit Fotolia's Suchmaschine in Verbindung mit meinem Ranking hat.

Vielleicht mag 123RF meine Bilder besser, oder mein Suchranking ist aus irgend einem Grund dort besser.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste