Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Frage: Mehrere Accounts?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Frage: Mehrere Accounts?

Beitragvon GreenOptix » Sa 7. Mär 2015, 09:10

Moin, nachdem ich eben mal wieder ein wenig im Forum geschmökert hab ist mir durch XeniaII die Frage aufgekommen was der Vorteil bei mehreren Accounts sein könnte? In einem Beitrag kam durch, dass bei der ein oder anderen Agentur mehrere Accounts betrieben werden. Vielleicht kannst du auch 2-3 Worte direkt dazu sagen, wieso, weshalb, warum? @XeniaII :D

Macht es Sinn in Hinsicht auf den angebotenen Stil? Bsp. einen Account für Fotos, einen für Grafiken/Illustrationen?

Schönen Samstag^^

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste