Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?

Beitragvon vizualni » Di 24. Mär 2015, 21:02

Was meint Ihr?

Ich habe kürzlich zwei Fotos zur Thematik "Fetisch und BDSM" in mein Portfolio geladen und vermerke seitdem leichten Rückgang im Verkauf der anderen Bilder. Die anderen Bilder zeigen Büromenschen im Büroumfeld, Bildungssituationen, sowie einige Industrieaufnahmen.

Könnten Fotos von gefesselten Frauen in Lack und Latex Kunden abschrecken?

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?

Beitragvon David Hasselblad » Mi 25. Mär 2015, 09:57

kann ich mir nicht vorstellen.

Außer bei meinen Dauerläufern (den us-Agenturen) habe ich momentan auch relativ große Flaute bei den Agenturen. Ich habe jetzt auch nicht sonderlich große Portfolien, die sich mit Ostern oder Frühling beschäftigen. Kann auch daran liegen.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Potenzielle Kunden irritiert durch Fetischfotos?

Beitragvon Koljaiczek » Mi 25. Mär 2015, 20:26

Wenn ein Kunde ein passendes Foto sucht und findet, dürfte es ihm eigentlich egal sein, ob im Portfolio noch Bilder sind, die ihm nicht gefallen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas "Kunden" vergrault.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste