Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Crestock

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Crestock

Beitragvon Bernd54 » So 19. Jul 2015, 13:22

Bei mir dauert es noch nicht so lange. Zwei Wochen jetzt und ich habe 20 Bilder, die sie noch prüfen wollen ...
Ich hatte aber immerhin eine Mail, in der man mir mitteilte, dass die 2. 10 Bilder angekommen sind ...

Schauen wir mal ... ich warte ab.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Crestock

Beitragvon FujiSL » Mo 20. Jul 2015, 10:57

Bei mir wurden 6 Bilder am Anfang genehmigt. Das war vor ca. 2 Monaten. Der Rest liegt seitdem zur Überprüfung fest.

Ich glaube so macht das keinen Sinn bei Crestock. :(
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Crestock

Beitragvon Koljaiczek » Di 21. Jul 2015, 08:41

Bei Crestock hat sich offenbar einiges angesammelt und die kommen wohl kaum hinterher.

Als ich gestern via Mail nachgefragt hatte, ob sie bitte mein Upload Limit erhöhen könnten kam unter anderem das hier als Antwort:
"We are working on reducing a significant backlog in the review queue at the moment and because of this our content team does not wish to increase upload limits at this time until our submission waiting times are back down to normal for all contributors."

Mir wurde aber auch angeboten, einen Link meines gesamten Portfolios einzureichen, damit das weitergereicht wird.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Crestock

Beitragvon vizualni » Do 17. Sep 2015, 07:59

6 Monate haben die gebraucht, um mir mitzuteilen, dass ich die Aufnahmeprüfung bestanden hab. Dann musste ich mit Ernüchterung feststellen, dass das Uploadlimit auf 10/Woche begrenzt ist. Auf meine Anfrage hin, ob ich auch 300 auf einmal hochladen kann, kam die Antwort, dass das geprüft werden müßte. Na, dann freue ich mich schon auf die Nachrciht im April 2016. Bis dahin mach ich mich für die nicht zum Affen.

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: Crestock

Beitragvon SymbioFan » Di 22. Sep 2015, 11:22

die sind bestimmt nur noch eine "one men show"....


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste